• Jobs Job bei Hydrauflex GmbH Schlauchleitungen

Mitarbeiter Vertrieb Außendienst (m/w)

Hydrauflex GmbH Schlauchleitungen

Plauen, Süddeutschland

Mitarbeiter Vertrieb Außendienst (m/w) Hydrauflex GmbH Schlauchleitungen Plauen, Süddeutschland Wir sind Zulieferer und Partner führender deutscher Hersteller von Flurförderfahrzeugen, der Bau- und Landmaschinenindustrie, Unternehmen des Maschinenbaus sowie der Nutzfahrzeugindustrie.

Die Gmbh Ist Mit Einer 80-jährigen Tradition Ein Leistungsfähiger Produzent Von Hydraulik-leitungssystemen Unsere Hauptprodukte: Hydraulik Gebogene Und Armierte Hydraulikrohre Kundenspezifische Sonderarmaturen Sammler Und Verteiler Sowie Verbindungselemente Und Adapter Wir Sind Zulieferer Und Partner Führender Deutscher Hersteller Von Flurförderfahrzeugen Der Bau- Und Landmaschinenindustrie Unternehmen Des Maschinenbaus Sowie Der Nutzfahrzeugindustrie Durch Hohe Fertigungstiefe Bei Der Herstellung Von Rohrleitungen Und Armaturen Für Schlauch- Und Rohrleitungen Realisieren Wir Kurze Bereitstellungszeiten Vor Allem Für Sonderlösungen Moderne Fertigungstechnische Ausstattungen Unterstützen Uns In Leistungsfähigkeit Und Flexibilität Als Systemlieferant Unterstützen Wir Konstrukteure Bei Neu- Und Weiterentwicklungen An Hydraulik-systemen Unserer Kunden Wir Suchen: Mitarbeiter Vertrieb Außendienst (m/w) Sie Haben Ein Technisches Studium Idealerweise Im Bereich Maschinenbau Abgeschlossen Und Bereits Erfahrung Im Verkauf Von Technischen Produkten Gesammelt Sie Haben Interesse An Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Mit Bestandskundenbetreuung Neukundenakquise Technischer Beratung Inklusive Kundenspezifischer Produktentwicklung Wir Bieten Ihnen Einen Vorhandenen Kundenstamm Vorrangig Im Süddeutschen Raum Einen Arbeitsplatz In Plauen Mit Netten Kollegen Und Eine Gute Branchenübliche Entlohnung Sie Bestreiten Ca 50% Innendienst Und 50% Reisetätigkeit Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Somit Bindeglied In Alle Abteilungen Unseres Unternehmens Hinein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbung (per E-mail Bevorzugt) Bitte An: Gmbh Personalabteilung Am Hohen Berg 2 08529 Plauen E-mail: Tel: Fax: Finanzen@de +49 (0)3741 - 55 40 16 +49 (0)3741 - 55 40 10 Wwwde Technischer Vertrieb Außendienst Sales Verkauf Maschinenbau Ingenieur Vertriebsingenieur Süddeutschland Mitarbeiter Vertrieb Außendienst (m/w) Wir Sind Zulieferer Und Partner Führender Deutscher Hersteller Von Flurförderfahrzeugen Der Bau- Und Landmaschinenindustrie Unternehmen Des Maschinenbaus Sowie Der Nutzfahrzeugindustrie Plauen Süddeutschland Technischer Vertrieb Außendienst Sales Verkauf Maschinenbau Ingenieur Vertriebsingenieur Süddeutschland

Mitarbeiter Vertrieb Außendienst (m/w)
   Hydrauflex GmbH Schlauchleitungen (deutschlandweit)

Assistenzkraft (m/w/d) / Assistenzfachkraft (m/w/d) für Wechselschichten
   Hamburger Lebenshilfe-Werk gGmbH (Altona-Altstadt)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Elberfeld)

Product Marketing Communications Manager (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)